• Gymnastik

Eltern-Kind-Turnen

Mittwoch    16.30 Uhr bis 17.30 Uhr
in der Schulturnhalle Ringsee
Leitung: Franziska Geinzer

Donnerstag 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr
in der Schulturnhalle Ringsee
Leitung: Kathrin Schalla & Stefanie Demmel

 

“Eltern-Kind Turnen”

Kinder 1-3 Jahren

Hurra! Ich kann fast laufen – dann wird es Zeit für die Turnhalle! Hier lerne ich mit Spaß und Freude, welche Bewegungen und Turnübungen mein Körper alles machen kann. Lieder, Tanzen und Spiele regen meine Sinne an. Da nehme ich meine Eltern bei der Hand und geh einfach mal hin.

Bitte beachten: Aufgrund der hohen Nachfrage sind beide Kurse bereits voll!

Eine Aufnahme ist derzeit nicht möglich.

 

Hygienekonzept Eltern-Kind-Turnen

 

 

Für Eltern zu beachten, die Nichtmitglieder sind. Bitte unterzeichnen Sie das unten aufgeführte PDF-Formular und geben dieses in der Geschäftsstelle ab.

Haftungsausschluss Erklärung